25. Oktober 2021

rennsport.news

Aktuelle News zu Formel 1, DTM & Motorrad

Besuch auf Schumacher-Ranch: Ricciardo in Texas willkommen

Mick Schumacher freut sich schon auf das Heimrennen seines US-Teams Haas. Ende Oktober macht die Formel 1 in Austin Station. Der Bundesstaat Texas besitzt auch für den 22-jährigen Deutschen selbst hohen Wohlfühlfaktor.

Wenige Stunden von der Strecke entfernt besitzt die Familie eine Ranch. «Texas ist ein Platz, der mir sehr gut gefällt», sagte der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher vor dem Grand Prix der Türkei. «Die Leute sind sehr nett, ich freue mich darauf.»

Und prominenten Besuch könnte Schumacher auch bekommen. McLaren-Pilot Daniel Ricciardo hatte schon vor zwei Wochen in Russland großes Interesse an einer Stippvisite angemeldet. «Wenn er vorbeikommen möchte, kann er vorbeikommen», versicherte Schumacher.