28. März 2024

rennsport.news

Aktuelle News zu Formel 1, DTM & Motorrad

Hamilton: Ohne Physiotherapeutin «wäre ich verloren»

Lewis Hamilton weiß, bei wem er sich zu bedanken hat. Nach den heftigen Rückenschmerzen zuletzt beim Rennen in Baku wegen seines stark hoppelnden Mercedes, machte seine Trainerin und Physiotherapeuten den 37-Jährigen wieder fit.

«Ich bin für immer dankbar, dass ich Angela Cullen mit dabei habe. Ohne sie wäre ich verloren», schrieb der siebenmalige Formel-1-Weltmeister in einer Instagram-Story. Seit 2016 begleitet und betreut die mittlerweile 47-jährige Neuseeländerin Hamilton nun schon.

Mit Dehnübungen jeden Tag und unter anderem auch Akupunktur bereitete sich Hamilton auf seinen nächsten Einsatz beim Großen Preis von Kanada in Montréal vor. «Ich fühle mich viel besser», schrieb Hamilton, ehe er auch zum ersten Lauf der Woche ansetzte.